Mittwoch, 27. März 2013

Lieblings-Autodesigns bei Carfrogger: Des von GTspirit.com

Des von GTSpirit.com präsentiert seine Carfrogger Lieblings-Autodesigns! 

 

Hauptseite GTspirit.com
Wir freuen uns, Euch diese Woche einen berühmten Autoblogger & seine Lieblings-Autodesigns vorstellen zu dürfen: Des von GTspirit.com!

Wenn Ihr auch einmal mit Eurem Blog dabei sein wollt, meldet Euch bei uns.

Viel Spaß beim Lesen!

Logo GTSpirit.com

Wie heißt Du, wo lebst Du und wie heißt Dein Blog?
Mein Name ist Des Sellmeijer, ich bin der Gründer von GTspirit.com und ich verbringe meine Zeit damit, um die Welt zu reisen ;)

Worauf liegt der Schwerpunkt Deines Blogs?
Wir fokussieren uns ausschliesslich auf Luxus- sowie Sportautos und Veranstaltungen welche sich mit diesen beschäftigen.

Was sind Deine Traumautos ?
Pagani Zonda Cinque, Ferrari F40 und McLaren 12C Spider.

Was sind die kommenden Trends bei Autofarben und Autodesign?
Ich erwarte viel mehr leuchtende matte Farben und personalisierte Designs zu sehen.

Du wirst Chef eines Autoherstellers. Was für ein Auto lässt Du als erstes bauen?
Einen richtigen GT (GrantTurismo) mit Stil und Klang eines Aston Martin DBS und Maserati GranTurismo aber mit der Leistung und Raffinesse der letzten Porsche 911 Generation. Außerdem würde ich versuchen das Gewicht der Fahrzeuge so stark zu reduzieren wie möglich. 


Des's Lieblingsdesigns bei Carfrogger:
Renault Laguna Coupé "Dunlop Racing" by Gaudi
Renault Laguna Coupé "Dunlop Racing" by Gaudi

Jola Cup-Porsche by Jasmin
Jola Cup-Porsche by Jasmin


Simple Horse by Amirhossein
Simple Horse by Amirhossein

Enter the R8 by SCRIB
Enter the R8 by SCRIB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen