Montag, 21. Januar 2013

Community Portrait: Tiki.Tica

Liebe Carfrogger Community, liebe Besucher,

ab heute wollen wir Euch unsere neue Rubrik vorstellen: das Community Portrait

Hier werden wir in Zukunft wöchentlich besonders aktive und engagierte Community Mitglieder vorstellen und ihnen 5 Fragen rund um Carfrogger und das Thema Fahrzeugfolierung stellen.  

Los geht es heute mit Tiki.Tica aus Pancevo in SERBIEN:


1. Carfrogger: Wie wurdest Du auf Carfrogger aufmerksam?

Tiki.Tica: Ich bin einer persönlichen E-Mail Einladung gefolgt, da ich schon einmal bei einem Design Contest – dem Swarovski Electronics Design Contest – mitgemacht habe. Von der Carfrogger Plattform war ich von Anfang an begeistert. 

2. Carfrogger: Was ist Dein Lieblingsdesign auf der Plattform? 

Tiki.Tica: Ich mag Roman‘s Design – Magnificiently wrapped Smart und zwar weil ich persönlich Smart Fan bin und natürlich Carfrogger toll finde. Außerdem mag ich das Design GolfTech von Scrib weil man darin die Schönheit eines echten gewrappten Autos erkennt. Ein weiteres Design, das ich liebe ist von Mixel und heißt Christmas plaid weil es aus meiner Sicht andere Community Mitglieder inspiriert. Natürlich gibt es noch viel mehr Designs, die mir gefallen. 

3. Carfrogger: Was macht Dir auf carfrogger.de am meisten Spaß? 

Tiki.Tica: Ich mag das Designen am liebsten, weil es mich glücklich macht. Und ich liebe es, Kommentare anderer zu lesen um zu sehen, wie andere Leute auf meine Designs reagieren. Das zeigt mir dann, dass sie auf designte Autos wahrscheinlich genauso auf der Straße reagieren würden. 

4. Carfrogger: Was fasziniert Dich am Thema Fahrzeugfolierung? 

Tiki.Tica: Ich mag Fahrzeugfolierung deswegen, weil man sein Fahrzeug schützen kann und der Welt seine Kreativität, seine Gefühle, seine Kultur mitteilen kann. Das steigert das Selbstbewusstsein. Am allerwichtigsten finde ich aber, dass die Straßen dadurch besser aussehen macht, die Leute einen Grund zum Lachen haben und die Welt dadurch schöner ist. 

5. Carfrogger: Was wünscht Du Dir von carfrogger.de und der Community in Zukunft? Gibt es noch irgendetwas, das Du uns und der Community mitteilen möchtest? 

Tiki.Tica: Ich bin mir sicher, dass die Community weiterhin so stark wachsen wird und zu einem coolen Platz wird, an dem Autoliebhaber ihre Ideen teilen. Ich bin mir sicher, dass Carfrogger sehr bekannt werden wird, weil es zum einen ein exzellentes Design hat und zum anderen eine wirklich geniale Idee dahinter steht. Vielen Dank für die ganzen Kommentare und die tolle Unterstützung, die mir hilft weiterhin kreativ zu sein. Dieser Wettbewerb macht mir von allen bisher am meisten Spaß. Vielen, vielen Dank dafür. Ich liebe Euch wirklich. 

Liebe Tiki.Tica, wir möchten uns auch bei Dir für deine unglaubliche Unterstützung und dein Engagement bedanken. Wir sind sehr froh, dass du Teil der Carfrogger Community bist und wünschen Dir weiterhin so viel Spaß wie bisher. Vielen Dank! 

Freut Euch auf das nächste Community Portrait nächsten Freitag, den 25.01.2013.

Frogg on! 

Anton von Rueden und das gesamte Carfrogger Team 

----------------------------------------------------------------------

Dear Carfrogger community, dear visitors,

We are happy to introduce a new category within the scope of our news section: the Community Portrait

Starting today we are going to feature extremely active and motivated community members on a weekly basis. We’ve come up with five questions for the chosen members dealing with Carfrogger and car wrapping that we are very curious about. 

Our first featured community member is Tiki.Tica from Pancevo, SERBIA: 


1. Carfrogger: How did you find out about Carfrogger and the “Deutschland wrappt!” Design Contest?
Tiki.Tica: I received an invitation by e-mail because I participated in the competition Swarovski Lifestyle Electronics Design. I was instantly impressed with the Carfrogger platform. 

2. Carfrogger: What is your most favorite design on the platform? 

Tiki.Tica: I like the Roman’s design – Magnificently wrapped Smart because I personally like Smart and Carfrogger of course. And Scrib’s design GolfTech because in this design I can see the real beauty of car wrapping. And personally I love Mixel’s design Christmas plaid because it was able to inspire other community members. There are of course more that I like. 

3. Carfrogger: What activity do you enjoy most on carfrogger.de? 

Tiki.Tica: I really enjoy designing and that makes me very happy. And then I love to read comments because they help me know how people react to my design. They would probably react like that to cars on the street as well. 

4. Carfrogger: What aspects do you like about car wrapping? 

Tiki.Tica: I like car wrapping because you can protect your car and you can show the world your creativity, emotions, culture and raise your self-confidence in the process. And most importantly you can improve the look of the streets, make people smile and hence the world more beautiful. 

5. Carfrogger: What do you expect from carfrogger.de as well as the community in the future? Anything else you want to let us as well as the community know? 

Tiki.Tica: I think the community will increase rapidly and will become a cool place where car lovers share their ideas. Carfrogger will be very popular because of its excellent design and ingenious ideas behind it. Thank you for all wonderful comments and the support to be still creative. This is a competition which I enjoyed most of all. Thank you very much for that. I really love you! 

Dear Tiki.Tica, we would like to thank you for your unbelievably great support as well as your commitment. We are really happy to have you on board as a part of the Carfrogger Community. We are wishing you lots of fun on carfrogger.de in the future. Thank you so much! 

Look forward to the next community portrait coming up on Friday, 25.01.2013. 

Frogg on! 

Anton von Rueden and the entire Carfrogger Team 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen